light as a feather, floating on air

Food-diary

5.1.12

ich würde es gerne rein stellen, aber das ist zu beschämend, tut mir leid. es war einfach zu viel...

6.1.12

morgens: nichts
mittags: nichts
abends: ein brötchen, drei scheiben brot, eine mandarine
geht doch...

7.1.12

morgens: ein brötchen, eine scheibe brot, minimal butter, noch weniger schokolade (das kalorienärmste auf unserem frühstücktisch), ein stück ananas
mittags: ein müsli (haferflocken, paar cornflakes, zwei mandarinen)
abends: ein brötchen, eine halbe protion bratkartoffeln

8.1.12

morgens: eine brezel, ein halbes brötchen, eine mandarine
mittags: eine mandarine
abends: drei knödel, etwas rotkohl, etwas soße

9.1.12

morgens: ein müsli (haferflocken, apfel, weintrauben, mandarine), ein stück ananas
mittags: nichts
abends: ein apfel, eine praline

10.1.12

morgens: zwei toast, etwas butter, kleines stück schokolade, ein stück ananas, kleines stück orange
mittags: eine prtion gebratener tofu auf gebratenem reis
abends: nichts

11.1.12

morgens: ein toast mit etwas kalo-armer marmelade, ein stück ananas
mittags: ein paar nudeln, etwas chickoree, ein bisschen soße. eine pralinen-herz, zwei stück toublerone und einen naturjoghurt. die letzten drei sachen wurden von meiner ma erzwungen, weil sie mich sonst zum arzt schickt. ich hasse es. ich bin noch nichteinmal wirklich untergewichtig! Warum will sie mich fett sehen?
naja, jedenfallsschon mal im vorraus:
abends: nichts.

12.1.12

morgens: ein kleines müsli (etw. haferflocken, zwei mandarinen), ein stück ananas,eine viertel kiwi
mittags: nichts
abends: ein brownie (95kcal), ein stück toblerone(120cal :OOOO), ein keks (alles von meiner ma erzwungen)drei litchies, eine orange (52,64ckal)
so viel zum thema hungern
ich schieß fettes kind!!!

13.1.12

morgens: zwei toast (ca. 140ckal) mit einer makroschicht marmelade (ca. 56 kcal), ein stück ananas
mittags: (ich hasse meine mutter dafür) eine halbe kleine portion käsespätzle (ca.200kcal), etwas salat ohne soße, eine scheibe brot
wie kann mich mama dazu zwingen, das zu essen???
abends: nichts!!

14.1,12

morgens: nichts
mittags: nichts
abends: 1 maultasche, ca. 200ml brühe, sieben dünne baguettescheiben, ca.100gr bratkartoffeln, ca. 50gr gekochte paprika, 20gr grießpudding, 10ml soße

15.1.12

morgens: ein halbes brötchen (ca. 100kcal) (mit mikroschicht kalo-arme marmelade (ca. 30kcal)), 1 1/2 brezeln (ca. 250kcal) , ein stück ananas (ca.20kcal), ca. 50gr joguhrt (ca. 80kcal) =  ca. 480kcal. ich darf heute nichts mehr essen!!!!!!!
                           






mittags: nichts
abends:6 kekse
scheiße!!

16.1.12

ich schreibe heute nicht!! ich trainiere und versuche zu vergessen... es war zu viel.
morgen wird wiede rbesser. ich schaff das. ich krieg das hin. ich darf nicht noch mal schwach werden!!

17.1.12

....


18.1.12

morgens: zwei kleine toast (ca. 120kcal), etwas quark (ca. 20 kcal), etwas marmeldade (ca. 55kcal), weintrauben, käse, blaubeeren, etwas ananas
mittags: drei-viertel pfannkuchen mit apfelmus und zimt, einen diät-schokojoghurt, 4 kekse
abends: nichts..
ich fange an, mich wieder unter kontrolle zu kriegen
tortzdem bin ich wieder fett
alle arbeit war umsonst! jetzt darf ich nur noch weniger essen... verdammt!!!

19.1.12

morgens: zwei toast (ca. 120 kcal), etwas honig (ca. 20 kcal), ein bisschen marmelade (ca. 15 kcal), 7 blaubeeren (15 ckal?), ein kleines stück ananas (ca. 20 kcal) =  ca 190 kcal
mittags: ein naturjoghurt mit ca. 10g mango + ein teelöffel honig, ca. 15g apfelmus, ein nautrjoghurt mit 1 teelöffel honig und zwei teelöffel kakaopulver (ca. 2x 100kcal, 1x 50 kcal) = ca. 250 kcal
insgesamt: ca. 440kcal

ich bin wieder da!!

20.1.12

morgens: ein toast, etwas marmelade, 7 weintrauben, ein stück ananas (ein ca. 120kcalFrühstück)
mittags: eine suppe + anderes zeug = ca. 800kcal....
abends: nichts

21.1.12

morgens: ein brötchen, ein schokocrossoint (wie schreibt man das??) = ca. 300kcal ?
mittags: ein brötchen (144), zwei mal einen joghurt (pro: 90kcal) mit 10 rosienen (16kcal), einem teelöffel honig (2kcal) und einem teelffel kakaopulver (ca. 5kcal), ein stück schwarze schokolade
zwei äpfel (zusammen ca. 20g=?kcal) mit zitronensaft (gut für fettverbrennung)
14 eiswürfel (pro eiswürfel 40kcal verbrannt)
abends:  chips, noch nen joghurt, immer noch chips undn nen kleines müsli.. ich wette ich habe noch was vergessen.
fat bitch!

22.1.12

 morgens: ein halbes brötchen (ca. 72kcal?), etwas marmelade (ca. 20kcal?), einen jogurt (90kcal) mit zwei mandarinen (?) und einem teelöffel honig (20kcal) = ca. 202kcal??  + 11 eiswürfel (440kcal verbrannt)
mittags: nichts+3 eiswüfel
abends: ca.15 selbstgemachte apfelringe, ein vegi-schnitzel, zwei kroketten, zwei löffel erbesen und mais (supii, mit meinen eltern gegessen :/)+ 11 eiswüfel

23.1.12

morgens: zwei toast, etwas marmelade/honig, ein stück ananas, 5 weintrauben
schule: ein paar krümel kuchen
mittags: 20 kartoffelecken mit etwas kräuterquark, unmengen schokolade

24.1.12

morgens: ein toast (95 kcal), etwas butter (ca 10 kcal), etwas honig (20 kcal), ein stückchen ananas (ca. 25 lcal)
mittags: etwas selbst gebratene nudeln, vegi-niggets, etwas erbsen+mais, nachtisch: (ich weiß..:/)etwas vanilleeis, schokoladensoße, eine drittel banane
abends: etwas schokolade mit etwas caramel (:/), eine grapefruit, ein apfel, ein winziges müsli (ca. 20gr cornflkes, minimal haferflocken, etwas honig (ca. 30kcal))

25.1.12

morgens: drei, ja, DREI, versammte scheiß toast, etwas honig, ein stück ananas, eine viertel orange
mittags: ein brötchen und eine laugenstange
abends: ein müsli und etwas schokolade

26.1.12

morgens: zwei toast mit etwas honig, ein stück ananas
schule: ein stück schokokuchen
mittags: eine portion lasagne, ein stück kuchen, ein bisschen jogurt
abends: ein paar tortilliachips
ausgekotzt: den kuchen, den jogurt, die chips, eventuell auch etwas von der lasagne
scheiße!

27.1.12

morgens: zwei toast (zusammen 190kcal) etwas wenig honig (ca. 20kcal)
mittags: ein einhalb portionen chilitops (weiß nicht... 500 kcal), etwas jogurt (ca. 11 kcal)
abends: nichts, hoffe ich

29.1.12

morgens/mittags: eine halbe brezel (ca. 100kcal), ein stück ananas: (ca. 25kcal), 100ml saft (48kcal), zwei mören (insgesamt ca. 12kcal)
abends: eine möre (ca. 6kcal), einen apfel (50kcal)
großartig, jetzt gab es zum abendessen: pommes (ca. 70kcal), nen vegi-burger (also, nur das fleischersatzdinens)(ca. 80kcal)  und nen salat (60kcal?).
dann haben mir meine eltern auch noch ne normale cola vorgesetzt. habe ich nicht getrunken, klar, ich habe auch keinen ketchup gegessen oder sonstwas, aber das was es gab war auch schon schlimm genug!!:/
alles in allem: 451kcal
beim joggen: 300 verbrannt.
wie werde ich den rest noch los??

30.1.12

morgens: zwei toast mit etwas honig (ca. 200kcal), ein stück ananas (ca. 25kcal)
mittags: ein ciabattabrötchen (107kcal), eine portion gemüsecremesuppe (ca. 100kcal), ein brownie (95kcal), ein apfel (ca. 50kcal)
= 577kcal

31.1.12

schlechter tag!!
morgens: zwei toast, etwas honig (ca. 200kcal), ein stück ananas (ca. 25kcal)
mittags: vegi-burger, etwas salat, schkolade. ja, verdammt, schokolade (und zwar bestimmt ca. 800kcal. shit!!!!!!!!)
abends: möre, apfel

1.2.12

morgens:  zwei toast, etwas honig (ca.210kcal), ein stück ananas (ca. 25kcal)
mittags: eine portion nudeln mit gemüse, 10 veggi-nuggets
abends: ein bescher heiße brühe (ca. 50kcal), ein glas frisch gepresster o-saft

2.2.12

morgens: ein müsli mit cornflakes, haferflocken, ein paar weintrauben
mittags: tafel schokolade, kaiserschmarren
abends: kleines müsli, jogurt, ein stück schokolade, ein keks
strafe für mich. ich hasse mcih für das essen. dann merke ich wie wiederlich das später wird. ich hoffe, das ist eine lehre!

morgens: ein einhalb toast  mit  etwas honig/etwas schokolade (185), ein stück ananas (25)
mittags: etwas schokolade (das war nich eingeplant.. damn!)
bis jetzt.
gleich noch etwas chinesisches...

6.2.12

morgens: ein halber apfel
mittags: etwas schokolade, die andere hälfte vom apfel
abends: etwas schokolade, drei mören, 0,06l wackelpudding mit wodka

7.2.12

morgens: ein halber apfel
mittags: die andere hälfte, ein stück schokolade (ca. 77kcal), und eine große, verdammt große, blätterteigtasche. damn!
abends: nichts

8.2.12

morgens: ein halber apfel
in der schule: drei stücke rittersport
mittags: andere hälfte vom apfel, suppe (190 kcal), zwei mören
zwischendurch: ein stück schwarze schokolade. damn!

9.2.12

gerade mal 12 uhr und schon RICHTIG viel gegessen! ich könnt mich umbringen: ein halber apfel+ananas+müsli (honeyballs, cornflakes, haferflocken), ein stück schwarze schokolade, mini-prinzenrollen, eine halbe tüte chips. ich habe zwar gesagt, dass ich mich heute  eig. etwas, ein gaaanz kleines bisschen, gehen lassen will. ABER NICHT SO!

13.2.12

über den tag verteilt: ine halbe kiwi, ein viertel apfel, drei brötchen und drei scheiben brot

14.2.12

morgens: ein großes müsli (ein kleiner apfel, eine mandarine, ein paar weintrauben, etwas cornflakes und schokomüsli..:/), ein stück ananas
mittags: eine halbe gefüllte paprika, etwas reis, einen kleinen salat
abends: ein müsli, 4 scheiben brot,  schokolade
ich fühle mich ekelig vollgefressen!!.. und das habe ich alles wieder ausgekotzt...

15.2.12

morgens: ein toast (93kcal), etwas honig (20kcal), ein stück ananas (25kcal)
mittags: ein teller kartoffelsuppe (ca. 450kcal), 7 scheiben chiabattabrot
zwischendurch: 4 bonbons (53 kcal)
= ca. 641 kcal + brot

16.2.12

morgens: ein toast (93) etwas honig (ca. 20-30)
schule: ein brötchen (150-160) marmelade (30) drei bonbons (39) 4 weintrauben (ca.7)
mittags: eine halbe portion nudelauflauf mit mais, erbsen und paprika :/ (??)

17.2.12

morgens: zwei toast (2x93) marmelade (2x43) ein stück ananas (25), 1/3 rosinenstutenscheibe
mittags: nichts
abends: 2/3 pomelo (ca.100), ein joint, drei bonbons (3x6)

18.2.12

morgens: 1/2 Schokocroissant (200), 1 Becher Natrjoghurt  (90), 1/2 Apfel (46,8), 38g Weintrauben (27),  80g Ananas (47,2) :/ schon jetz zu viel
mittags: 1 1/2 äpfel
abend: ein apfel, ein kleines (schoko)müsli  (ca. 200g):/

19.2.12

das will ich euch nicht antun, ihr würdet zunehmen, nur allein durchs lesen...

20.2.12

 morgens: ein kleines müsli (20g haferflocken, 60 g schokomüsli, 10g cornflakes, 160ml milch)
weiter geplant:
mittags: nichts
abends: nichts

wirklich:
mittags: ein müsli, ein berliner-ballen, etwas schokolade
abends: nicts
leute, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich gerade hasse!

21.2.12

morgens: zwei toast, etwas honig, ein stück ananas
mittags: ein salat, ein teller flätle-suppe,  ein joghurt (naturjogurt, apfel, weintrauben,süßstoff, ungesüßter kakao)
"abends": ein berliner ballen, ein kleines müsli (ca. 70g), etwas pomelo

immer noch nicht gut, aber ETWAS besser als gestern. morgen wird es dann wieder noch besser als heute!

22.2.12

morgens: ein toast, etwas honig,  ein stück ananas
mittags: salat, etwas pommes, ein joghurt (naturjoghurt, kakaopulver, süßstoff, schwarze schokolade)
und ganz viel brot. habs wieder alles ausgekotzt. zählt nicht...

23.2.12

morgens: zwei toast, etwas hnig, ein stück ananas
mittags: zwei mal joghurt (1x243, 1x ca 175), 156g apfel, 66g weintrauben, 103g kiwi
abends: nichts

24.2.12

morgens: zwei toast, etwas honig, ein stück ananas
mittags: eine portion risotto mit mören, erbsen und paprika, ein joghurt (natur+kakao+schwarze schokolade.. nur zu viel schwarze schokolade-> 100g=527kcal!!), ein kleiner apfel, weintrauben, eine kiwi

25.2.12

morgens: ein groooßes müsli( haferflocken, cornflakes, weintrauben, schokomischung, honeyballs), ein stück ananas, etwas joghurt
scheiße! ich habe nicht weniger gegessen, ständig gekotzt. heute abend werde ich nicht kotzen. aber ich hab angst vor morgen...

27.2.12

morgens: 2 toast mit honig/schokolade, 1 stk ananas, 1/4 mandarine
schule: ein brot mit schokolade, ein schokokeks
mittags: 1 müsli

28.2.12

morgens: zwei toast, etwas honig, 1/4 birne, 1 stück ananas
mittags: salat, 1 1/2 reisbratlinge, 1 scone. joghurt, äpfel, äpfel, äpfel, äpfel. müsli. gekotzt.
abends: nichts
 
29.2.12

morgens: zwei toast, honig, etw. quark, 1/4 birne,1 sk. ananas
schule: ein apfel
mittags: 4 vegi-teilchen, salat, kartoffelpürree, 2 äpfel, 2 birnen, weintrauben
abends.. es gab ne party hier..:/

1.3.12

morgens:zwei toast, honig, 1/4 birne, 1 stück ananas
mittags: drei äpfel, eine birne, ein 'mints' (85),  ein schokobrötchen, schokolade,chips (132), gummibärchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen