light as a feather, floating on air

Dienstag, 6. März 2012

bin wieder da, falls das jemanden interessiert

falls das jemand gemerkt hat, die letzten tage, die letzte woche oder länger, war ich nicht wirklich aktiv hier.
der grund: ich habe gegessen und gegessen und gegessen und mich geschämt und gekotzt und gegessen und mich selbst verachtet.
meine mutter weiß jetzt sogar darüber bescheid, dass ich mich ritze, hat es bis jetzt aber noch nicht gesehen, und so werde ich es auch weiter halten. sie redet ständig mit mir, denkt, so würde sie mir helfen, aber jedes wort, das sie sagt, macht alles nur noch schlimmer...
morgen fängt meine klausurphase wieder an, warum auch nicht, bin ja auch nicht jetzt schon total am arsch.
ich kann mich nicht mehr zum joggen aufrappeln, kann mich eigentlich zu nichts wiklich bewegen und werde immer fetter. gott, wie ich mich hasse!
jetzt wiege ich wieder so ca. 60.
ich habe mir bis samstag abend/sonntag morgen zeit gegeben, auf die 58,5 zu kommen. morgen fallen bei mir zwei stunden aus, in der zeit werde ich nach hause gehen und joggen, ich muss einfach. wenn ich das nicht mache, dann muss ich mich richtig tief ritzen. davor hab ich nämlich angs, und anscheind komme ich nicht hoch, wenn ich mir nicht drohe.
oh gott, ich könnte gerade schon wieder so losheulen. wenn ich in den spiegel sehe.. leute, gebt mir nen messer, pillen, irgend was, und ich würde nichts bereuen, wirklich nicht. ich habe so keine lust maehr auf das alles, auf diese ewigen stimmungsschwankungen, auf den selbsthass, auf das verlangen, zu essen und das heulen und kotzen danach. ich habe kein bok mehr darauf, mich nach sommer, nach kroatien zu sehnen oder morgens für die schule aufzustehen. ich habe keine lust mehr darauf, mich vor allen erklären zu müssen. wirklich, ganz ehrlich. wenn ich es nicht versprochen hätte, durchzuhalten, würde ich dem ganzen jetzt ein ende setzen.
jetzt.
sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen