light as a feather, floating on air

Donnerstag, 12. Januar 2012

deine besten freunde

deine  fluchtwege, um dem essen und dem hunger zu entkommen.
deine besten freunde, sie helfen und reden nicht gegen dich an.
deine lebensinhalte. ohne wärst du aufgeschmissen.
deine rettung. ohne würdest du schon lange rollen. noch mehr als jetzt!

also tu es.

ich schiebe mir ein kaugummi in den mund und halte die klinge an. ohne wirklich zudrücken zu müssen, fäng das blut schon an, dich aus meiner haut zu drücken. es will da genauso raus, wie ich.
mein spegelbild nickt zustimmend.
auch die waage wird mir freundlich gesinnt sein.
vielleicht bin ich irgendwann nicht mehr von kaugummi, klinge, finger und klo abhängig, vielleicht schaffe ich es bald,mich ganz allein zurückzu halten.
noch nicht.
noch brauche ich unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen