light as a feather, floating on air

Freitag, 27. Januar 2012

regelmäßig am ritzen in letzter zeit. absolut am arsch in den letzten wochen. total unglücklich seit ewigkeiten.
regelmäßig am streiten mit meinen eltern in letzter zeit. absolut verzweifelt in den letzten wochen. total verhasstes spiegelbild seit ewigkeiten.
ich habe da keine lust mehr drauf.
ab und zu mal einen moment, in dem ich lachen kann.
es werden weniger.
sie lassen mich los.
entfernen sich von mir.
ich sehe ihnen nach und verabschiede mich widerwillig von ihnen. wenn ich mich meinem weg wieder zuwende, schlägt mir eine schwarze mauer entgegen.
die nächte sind meine retter. zeit aufrecht zu gehen. die dunkelheit verschluckt die realität, bilder und töne. meine gedanken dafür schreien umso lauter. hallen in meinem kopf nach und von den wänden meines zimmers schlagen sie mir entgegen.
ich setzte mich auf die fensterbank. beine draußen baumeln, in einem gleichmäßigen takt schlagen sie auf das vordach.
ein lied auf unendlich-schleife gestellt. immer und immer das gleiche. die monotomie hüllt mich ein und schlingt ihre schützenden arme um mich. drückt meinen bauch zusammen. dünn sein!
ich lösche das licht, sobald die tränen kommen.
ich nehme mein handy, sobald sie von meinen wangen abperlen.
ich öffne den akkuschutz, wenn sie mir auf die arme fallen.
die klinge sammelt die tränen auf und verwandelt sie in blut. mit den schnitten kommt die gleichgültigkeit.
und mit jedem neuen fließt das blut schneller, stärker.
ich will schreien, aber ich schlucke alle gefühle runter.
ich bin die, die lebt.
ich habe ein verdammt tolles leben. das sagen meine eltern.
ich habe zwar geld, aber kein tolles leben. das sage ich.
ich ersticke.
aber was soll man machen, 
wenn die augen nicht weinen können 
und man innerlich ertrinkt?
                                                                           -wintermädchen
schnitt. blut. die verzweiflung pocht unter meiner haut. ich schneide die stelle auf, doch da ist sie schon weiter gezogen und schlägt wo anders. ich verfolge sie mit dem silbernen blatt.



2 Kommentare:

  1. Genau, einfach alles auf sich zukommen lassen ;)
    mhh, jaa das ist möglich, ich habe irgendwann auch aufgehört, da zu viele Muskeln immer rausgucken und auch absolut unattraktiv bei Frauen sind, jedenfalls meiner Meinung nach.
    Aber ich hoffe, dass das bei dir was bringt!

    Vermutlich könne diese Menschen einfach auf mit wenig glücklich sein. Denen reicht das Gegebene, wohingegen wir imme rnahc mehr streben, wie zum beispiel einem geringerem Gewicht...

    Das Thema ist so unglaublich kompliziert, man weiß, dass man andere so akzeptiert wie sie sind, doch bei einem selber, da will das einfach nicht klappen, egal wie sehr man es auch versucht.

    :) Vielen Dank dafür! :)

    Ein bisher unentdecktes Talent!:P
    Ja, damit hast du recht, sowas dauert wirklich imemr seine Zeit ;D
    Genau das habe ich vor, genießen. Später hat man genug Zeit für feste Beziehungen, jedenfalls hoffe ich das. Und wenn nicht, dann habe ich wenigstens versucht das Beste aus meinem Leben zu machen, irgendwie jedenfalls :D

    mann, das tut mir so leid.
    Ich hoffe echt, dass du das schaffst mit dem klarkommen! Das musst du einfach!!!!
    Aber dann gehts dir wie mir, mir gehts auch miserabel, nur versuche ich das hinter meiner Fassade zu verstecken.
    Sobald meine Freunde auch nur ansatzweise bemerken würden, das irgendwas los ist, würde bloß die Hölle los sein..
    Aber immerhin habe ich mich wirklich damit abgefunden und habe auch gemerkt, dass das mit diesem Jungen sich hinterher sicher als Fehler herausgestellt hätte.
    Wenigstens etwas Positives... :D

    Erschreckender Post, doch mir geht es so ähnlich, ich erkenne mich in großen Teilen wieder....
    Ich fühle mit dir Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    kacke :( Ich hoffe dir geht es bald besser. (Kann ja nur besser werden so wie sich das anhört)

    Deine 2 1/2 Jahre vegetarisch sind ja schon lang im Vergleich zu meinen 1-2 Wochen ;) Bis jetzt hab ich es noch nicht vermisst, aber ich denke wenn ich wieder zu hause bin und meine Mama wieder jeden Tag Fleisch kocht fällts mir schwerer.

    Wie meinst du das mit der Schokolade, ein Tag ist nicht schlimm?

    :-* Grüßle

    AntwortenLöschen