light as a feather, floating on air

Dienstag, 24. Januar 2012

-schlüsselbein
-hüftknochen
-knie breiter als die ober- und unterschenkel
-handegelenkumfang von 11 cm
-fußgelenk so dünn, dass ich mein armband drum tun kann
-wunderschönen dünnen bauch
-minimaler hüftumfang

ich möchte so leicht wie eine feder sein, auf den windböen reiten können, weg von hier, den boden unter den füßen verlieren. frei sein. tränen werden zu regen, schluchzen zu donner.
die probleme hinter mir, unter mir.
die waage zeigt die null. ein fuß auf die fläche mit der schrift, der zweite, nicht hinsehen, wie es mehr und mehr wird...  ich will, dass es bei der null bleibt. nichts wiegen. keine spuren im schnee hinterlassen, auf wellen laufen
wenn die rasierklinge schwerer ist als man selbst, wenn man nicht mehr essen muss, um zu überleben. man schon nicht mehr in versuchung kommt, überhaupt etwas essbares zu sich zu nehmen...
einfach weg fliegen, weg von dieser kälte, den depressionen, dem kotzen, dem schneiden, dem rauch und dem gras. weg von all den tränen, mit der einzigen person, die mich versteht, neben mir her fliegen.
hoch im himmel, auf den samen einer pusteblume sitzend, winken uns die anderen zu... sonne hier oben, luft, licht, kein gewicht, kein zwang, kein drang...

      ...auf und davon..
  ...wartet, wir kommen zu euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen