light as a feather, floating on air

Montag, 16. Januar 2012

-was ist dein größter wunsch??

-mein größter wunsch? ich habe keinen größten wunsch...

-was würde dich glücklich machen?

-hast du zeit?

ich möchte, dass meine freunde glücklich sind, dass sie sich um nichts sorgen machen müssen und das leben leben können, das sie leben wllen. egal, ob ich in dem leben teil habe oder nicht. wahrscheinlich sogar besser, wenn ich nicht dabei bin. ich möchte, dass sie alle zufrieden mit sich sind und nie an sich zweifeln. ich will dass sie glücklich sind.
ich will, dass meine eltern froh sind. sie sind so herzensgute menschen, ich will nicht, dass ihnen irgendetwas kummer bereitet. ich will, dass sie immer glücklich sind und immer das strahlen in den augen halten können, das sie haben, wenn sie sich keine sorgen um mich machen. ich will nicht, dass sie sich sorgen machen. ich sollte auch in ihrem leben nicht teil haben.
ich will, dass sie stolz sein können auf meine schwester, dass meine schwester sie so liebt, wie ich es tu. Dass sie zusammen eine schöne zeit verbingen und mit ihrem leben zufrieden sind und so weit kommen, wie sie es sich wünschen.
ich will, dass die wälder in ruhe gelassen werden, dass menschen kapieren, wie wichtig die natur ist. auch für leute wie mich und euch, geht alleine in den wald, nach 10 minuten fühlt man sich wohl, weil man nicht angesehen wird-man kann sein, wer man will.

ich will aus deutschland raus und irgendwohin, wos warm ist.
ich will dünn sein, dürr sein und schön, schöne haut haben, große augen, ich will schlau sein, die perfekte freundin, liebenswert. ich will immer das richtige zu meinen freunden sagen und ihnen helfen können, ich will dünn sein. ich will einen freund haben und gut in der schule sein und nach dem abi ins ausland gehen und ich will dünn sein. ich will immer den richtigen spruch auf den lippen haben, immer die richtigen ideen in meinem kopf. ich will immer das richtige tun, zur richtigen zeit am richtigen ort sein. ich will den perfekten style haben. ich will dünn sein.
ich will eine romanfigur sein.... in meine bücher eintauchen und nie wieder auftauchen! ich will in meinem eigenen himmel leben.. oder auch nicht...
das ist nur das, was mir gerade durch den kopf schoss...


-oh...

-ja, oh, du sagst es...
fuck!










ich will nicht mehr....












 ... ich sein....
















 ...weil ich nicht mehr weiß...

..wer ich eigentlich bin...
    









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen