light as a feather, floating on air

Donnerstag, 5. Januar 2012

first day - a disaster

wenn man in den spiegel sieht und einem die tränen in die augen steigen. wenn man im bett liegt, seinen bauch betastet und der viel zu weich ist. wenn man von den eltern auf die waage gestellt wird und die dann sagen "ja, das ist ja noch in ordnung". dann fühle ich mich, als müsste ich schreien. und wenn man diesen schrei verschluckt?
ich stand vor meiner mutter und habe gewartet. das top habe ich mir ein bisschen runter gezogen, damit sie die narben auf meinen beinen nicht sieht. als sie endlich aus meinem zimmer gegangen ist, habe ich sofort meine rasierklinge genommen.
ja, wenn man den schrei runterschluckt. bringt man die verzweiflung irgendwie anders zum ausdruck.

mein heutiger morgen. währe ich nur im bett geblieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen