light as a feather, floating on air

Samstag, 28. Januar 2012

es ist komisch
nie hatte ich so extrem selbstmord gedanken.
okay, ehrlich gesagt hatte ich vor ein paar jahren schon malmüberlegt, mich umzubringen, aber das ging vorbei.
jetzt denke ich nur noch daran, so wenig wie möglich zu essen und ich esse trotzdem ständig. und dann immer zeug mit so viel kalorien.
ich weiß, wie ich meinen appetit unterdrücken könnte. ich verdränge das dann nur immer.
ich weiß, dass ich mich danach hassen werde. ich verdränge es.
ich weiß, dass ich danach heulend auf dem boden liegen werde. ich verdr+nge es.
ich weiß, dass ich danach noch fetter werde. ich verdränge es.
ich weiß, dass ich mich danach wieder ritzen werde. ich verdränge es.
ich weiß, dass ich mir danach wieder den finger in den hals stecken werde. ich verdränge es.
ich hasse mich dafür so sehr.
und wenn ich dann vor der kloschüssel sitze, zitternd und würgend, dann habe ich einfach keine lust mehr. meine klinge kratzt immer an der oberfläche. ich komme nicht tiefer. aber wenn doch...
wie sieht es danach aus? auf ewig dunkel? ein einziger, langer traum?
seit ein paar wochen denke ich ständig daran. ich glaube, ich will es nicht wirklich.
ich weiß es nicht.
ich weiß gar nichts mehr.
bis auf eins: essen. ist. böse!

haltet mich davon ab. ich stehe das nicht durch!
verfickt! warum kann ich nicht einfach nicht essen?







it's hard.
it's so fucking hard...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen