light as a feather, floating on air

Sonntag, 29. Januar 2012


es ist schwer, es einzusehen
man kann versuchen, sich damit abzufinden
erst dann
kann es nicht mehr schlimmer werden




ich sehe mich in der schule sitzen,
auf der treppe,
allein,
der magen am knurren,
am krampfen,
und ich merke,
dass ich davor keine angst habe,
dass ich mich damit wohl fühlen würde

die einzigen freunde sind meine schnittte
sie sind meine stumme stimme
sie begleiten mich 
lassen mich nicht allein
verstehen mich
unterstützen mich...

2 Kommentare:

  1. :) Wünsche ich mir für dich, doch nur musst du auch erstmal ne zeit abwarten, sowas dauert ja immer..

    das ist es jedenfalls, an das ich glauben möchte, ich will weiterkommen und nicht einfach stehenbleiben. und ich hoffe, dass wir alle immer perfekter werden.
    Obwohl der Weg echt hart ist..

    Nur dass ich auch Personen die ich besser kenne eher akzeptieren kann als mich selber.
    Vermutlich kritisiert man sich selsbt einfach härter und mehr. Bei anderen sieht man über gewisse Sachen gerne mal hinweg.
    :)
    Genau, WIR BEIDE SCHAFFEN DAS!! :)
    Naja ich rede auch, immer vermehrt mit meinem Besten Freund (ja auch Ex :D) nur,, naja ich vertraue ihm schon nur ist er halt nen Mann, die sehen das anders verstehen teilweise nicht ganz. aber versucht seinj Bestes..
    Und meine anderen Freunde jaa, die sind teils auch da, obwohl die echt nicht soo viel wissen, halt das Nötigste. :D

    :) :) :)
    Ja es geht, momentan schwanken meine Stimmungen so übelst heftig. wie Achterbahnfahren..
    Mhh also zur Zeit ist das Essen schwer, sooo schwer..
    Ich ekele mich richtig vor mir wenn ich esse.
    Nur dass ich das gefühl habe, dass mein Problem mit dem Essen von Tag zu Tag größer wird.
    Ich weiß, dass mein Körper die Nahrung braucht um zu funktionieren, ich weiß dass ein zwei Kilo mehr sicher nicht schaden, sondern besser wären. Ich bin wzar echt nicht wirklich mager, nur dünn halt. Das probkem dabei ich bin ziemlich breit gebaut und nicht auf ein so geringes Gewicht ausgelegt.
    Doch trotzdem hilft mir der Hunger meine Seele zu entlasten, will ich dünner und schwerelos werden. und es fällt einfach viel zu schwer regelmäig zu essen, da ich das nie gelernt habe..
    aber ich hoffe dass irgendwann alles besser wird.

    Ich denke auch an dich! :***
    Du kommst auch daraus, wirst deine Ziele erreichen und dann wird alles wieder erträglich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst von mir einen Blogaward Süße :)

    Ich antworte dir später, da ich mir dafür Zeit nehmen möchte, ich hoffe das geht in ordnung! :***

    AntwortenLöschen