light as a feather, floating on air

Mittwoch, 25. Januar 2012

kennt jemand übungen, die ich zu hause machen kann, für einen flachen bauch? weil, durchtrainiert ist er. aber nicht flach!! und extrem hässlich...


leute, helft mir bitte!! ich verzweifel hier bald endgültig. ich kann nicht mehr.
ich will mir meine körper zerschneiden, aus ihm fleiehen, frei sein von diesem gewicht, dass mich runter drückt. ich will mich nicht mehr vor den spiegel stellen und heulen. will nicht mehr unter der dusche stehen und das fett versuchen zu verbrennen. ich will nicht mehr. nie wieder!!
ich bin müde und will nur noch schlafen, nie wieder aufwachen...

1 Kommentar:

  1. Genau, das werden wir!! :)
    oh man, das klingt dumm.. aber nur weil man groß ist, ist man nicht gleich auch steif.
    Und wenn du tanzen willst, dann TU DAS EINFACH!
    Mh, ich weiß ja nicht, bei mir haben halt sit ups ziemlich viel geholfen meinen Bauch flacher zu bekommen. Bedenke aber dass zu viele Muskeln nicht unebdingt etwas flacher machen, es muss halt stimmen..

    Ich weiß es echt nicht Süße.
    Und ob man sich dann wieder hassen wird, ich weiß nicht. Es gibt doch auch Menschen die mehr wiegen und trotzdem glücklich sind?
    Zwar empfinde ich schlank sein auch als ein muss für mich, aber trotzdem wünsche ich mir manchmal keine Probleme zu haben, auch wenn an mir dann mehr dran wäre.
    Aber solche Gedanken verfliegen halt auch wieder schnell.
    Insgesamt vertrete ich aber die Meinung, dass man menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollte...

    <333 Ich wärs auch so gerne...

    Ja an dem Tag warens mehrere dünne, aber meistens benutze ich auch breitere..
    Doch nen wirklichen Unterschied habe ich noch nicht festgestellt...
    Aber danke für den Tipp! Ich werds mir merken und wenn ichs wieder brauche aus ausprobieren. ;) Klingt nämlich sehr gut.

    Jaa er weiß das, wir haben da viel drüber miteinander geredet.
    Ja genau das denke ich mir mittlerweile auch, echt komisch, dass du das schon vor mir wusstest! :D
    doch bevor dass mit meinem Besten wieder was werden kann möchte ich erst noch eine Weile das Singleleben genießen und einfach mal für mich da sein.

    Immer wieder gerne! :)

    Aber süße, wie gehts dir zur Zeit?
    Kommst du einigermaßen klar, oder ist es wieder besonders schlimm? :(
    Weil dein Post lässt ja nichts gutes vermuten ....

    AntwortenLöschen