light as a feather, floating on air

Donnerstag, 2. Februar 2012

Blogaward

danke an S. für den blogaward. das ist soo lieb von dir <3

10 dinge über mich und den blobaward weitergeben

1. ich hasse mich,meine haut, mein gesicht, meinen bauch, meine größe, meine haare, meine kleidung, meinen kleidungsstil..
2.mir wird zwar gesagt, dass ich abgenommen habe, aber alle finden das noch im normalbereich. normalbereich ist dick. nur meine eltern machen theater.
3. ich habe zu selten wirklich selbstdiziplin. nur ab und zu, an manchen tagen was essen angeht und letztes jahr, als ich mein buch geschrieben habe. nur leider hat sich noch kein verlag gemeldet, ob jemand das buch verkaufen will. toll, scheinbar habe ich auch da versagt....
4. ich denkeabends und nachts  immer wieder daran, mich umzubringen aber tagsüber nicht, da finde ich die natur zu schön.
5. ich fände es wundervoll, in einem wald zu leben, allein und nur von beeren oder so. oder mit meinen engsten freunden, weit weg von graoen betonklötzen und straßen und abgasen udn holzfällern und tiermörden und waagen. andererseits liebe ich shoppen und meine waage ist mein bester freund...
6. ich bin in der letzten zeit echt durch. entweder ich trainiere, habe irgendwelche fortbildungen, mache hausaufgaben/lerne, habe tuniere/spiele oder esse. zum lesen komme ich kaum noch!
7. dabei liebe ich bücher. ich flüchte mich in die geschichten, wenn ich die realität nicht mehr ertrage und bin eine andere person, solange, bis ich das buch zuklappe. ich liebe lesen. es gibt mir halt... und jetzt habe ich keine zeit mehr dazu. worauf das hinaus läuft ist ja klar...
8. ich habe füher gesagt, dass ich niemals rauchen, kiffen und /oder trinken werde... ratet, was ich jetzt alles mache...
9. ich ahbe angst, dass meine eltern das mit dem rauchen, kiffen, ritzen raus kriegen, weil ich ihre enttäuschung nicht sehen will. auf der anderen seite sollen sie endlich ,mal die augen auf machen und die schwarze realität sehen.
10. ich habe vier gründe, zu leben: 1. meine beste freundin, 2. das praktikum in kroatien, 3. dass mein buch eventuell irgendwann von nem verlag angenommen wird, 4. um anderen zu beweisen, dass ich sehr wohl noch dünner werden kann!

tut mir leid, ich weiß nicht, wie das mit dem verlinken geht.. ich machs so, dass ich die blog-adresse einfach mit angebe, zu mehr bn ich nicht fähig. aber:  ich gebe weiter an:

S. ( http://redscars.blogspot.com/) ( ich hoffe, das geht okay, dass ich dir einen zurückgebe)

lena (http://fruchtzwergeis.blogspot.com/)

Vogelmädchen (http://bismirfluegelwachsen.blogspot.com/)

Verdränung (http://dieverdraengung.blogspot.com/)

ich hab zwar mit dreien von euch noch nicht wirklich geschrieben, aber ihr alle habt blogs, die ich wundervoll und umwerfend schön finde. ich würde mich freuen, wenn wir in kontakt kämen...

3 Kommentare:

  1. danke<3

    ja, eventuell. ich mag pralinen eh nicht. naja. doch. schokolade, hach. aber marzipan ist widerlich. okey, ich weiche vom thema ab. valentinstag ist schaschaschascheiße. :D

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich liebe die neue HappyBirhtdayMilka Schokiii ♥ :(

    Oh mai! Das geht gerade so schlecht.
    Er hat mir geschrieben. ER HAT MIR GESCHRIEBEN! Die letzten zwei Male habe ich es ignoriert, aber ich kann (das) nicht mehr. Scheiße, nein. Der gibt aber auch nicht auf!
    Ich bin grad verzweifelt, weil er angedeutet hat, meinen Blog gefunden zu haben. WTF? WIE DAS? ...

    Liebe Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße, als aller erstes ein fettes Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe! ♥
    Ich hatte einfach so unglaublich viel um die Ohren, Stress zu Hause, Stress in der Schule und auch Probleme mit Freunden...

    Zum Blogaward, ich denke schon, dass man ihn auch zurückgeben kann auch wenn das sicher leicht unsinnig ist, sich die gegenseitig hin und her zuschieben. ;D
    Trotzdem vielen Dank, auch wenn ich diesesn nicht beantworten werde, aber bedeutet mir viel! :)

    Danke danke dass du an mich glaubst :)
    aber jetzt werde ich dir erstmal deinen langen Kommentar beantwortden :P

    mh meinst du echt, dass wir usnere Perfektion jeh anpassen können?
    Irgendwie bezweifle ich das, zwar wird mir die Realität ab und zu mal bewusst, doch ändern tun sich meine Wunschvorstellungen nicht wirklich...

    Kein Grund so hart über sich zu richten, da ja jeder mensch fehler macht. Aber klar, Fehler bedeuten Versagen und das heißt man muss sich bestrafen.

    Ja, da stimme ich dir zu, nur sehe ich das nicht als einen Grund an niemandem zu vertrauen und alles immer für sich zu behalten. Denn es gibt Menschen die hören einem zu, mögen zwar nicht alles genau nachvollziehen können, verurteilen einen selbst aber trotzdem nicht. Sondern sind dann für einen da und versuchen zu helfen, wie auch immer sie das dann tun.

    Scheiß Waagen ahhhrgg jedesmal wieder könnte ich einen Heulkrampf bekommen. Jeden Tag stelle ich mich auf sie, auch wenn es mir nur schadet, aber ich kanns einfach nicht sein lassen.
    Und furchtbar auch wenn sich die Laune durch eine winzige Sache schon so extrem ändert....und man das eigentlich überhaupt nicht will -.-

    Ich finde auch, dass du dich gut hälst :)
    Hast doch nen gutes Gewicht bei deiner Größe ;)
    Das Provblem ist halt dass mich essen anekelt. ich fange an zu essen und nach ein paar Bissen würde ich es sooo gerne wieder auskotzen, weil ich angst habe dadurch hässlich und fett zu werden.
    Aber danke für den Tipp und das Mutmachen!
    Nur momentan würde ich gerne wieder weniger wiegen, auch wenn das im Prinzip der totale Quatsch ist. Zwar gibt es soo viele dünnere Mädchen als ich, nur mein Körper ist da einfach sensibel und macht das ziemlich schnell nicht mehr mit. Ich kann so einfach kaum Leistungen bringen -.-

    Nach der Party gings komischerweise echt gut :D

    :) :) :) Danke dass du mir immer zuhörst :)

    Wie stehst momentan bei dir?
    Funktioniert mit dem Essen wohl leider immer noch nicht so wie du es gerne hättest...
    Man du schaffst das aber!
    Alles wird wieder besser irgendwann, da erreichen wir unsere Ziele!
    Glaub nur bitte immer an dich und daran ;)

    <3333 :****

    AntwortenLöschen