light as a feather, floating on air

Freitag, 3. Februar 2012

sie stellt sich vor den spiegel. sie msutert sich, den bauch, die beine, ihre arme... sie kann knochen ausmachen, versteckt unter haut und fett. so viel fett. so hässlich.
sie hält sich an ihren knochen fest. ihr blick bleibt an ihrem schlüsselbein hängen. es ist da. sie kann es sehen.
ein leises lächeln stiehlt sich auf ihr gesicht. vielleicht wird sie irgendwann doch dünn sein... schön sein.
ihr blick gleitet weiter, lässt die knochen los und streift ihren bauch. wie wird wieder zur seekuh. sie seufzt. das lächeln fällt aus ihren mundwinkeln und bleibt zu ihren füßen liegensie dreht sich um. das lächeln zerbricht unter ihrem gewicht.

1 Kommentar:

  1. die knistert im mund :D -.- ich hab sowas geliebt als es immer solche schokoeier zu ostern gab.

    danke für deine lieben worte.
    es war zwar kein blöff, dafür aber ein anderer blog. hab nochmal einen post dazu gemacht. ich hab wirklich erstmal aufgeatmet!
    ja, wahrscheinlich. wir haben gestern noch geschrieben und ich musste mir wieder eingestehen, dass ich das vermisst hab. nargh, ich bin 'n schwächling. :D schwächling, lol.


    nee, das nicht. er geht nicht auf meine schule. er wusste zwar alles was in dem anderen blog stand, aber da stand kein gewicht und so. naja, das waren mehr so hass und depri gedanken. dachte ja es liest keiner! :o

    liebste grüße ♥
    lena

    AntwortenLöschen