light as a feather, floating on air

Donnerstag, 9. Februar 2012

du sitzt heulend im zimmer, das licht aus, das blau der dämmerung scheint durch die fenster idein zimmer.
du hast zu viel gegessen heute. du hasst dich. du würdest das alles einfach am liebsten vergessen. dem allen ein ende machen.
schon heute mittag hast du den medizinschrank durchsucht, in der hoffnung, schmerzmittel zu finden. nichts. das einzige, was ihr da hattet, war aspirin. ihr habt noch bier. und eine kleine flasche feigling.
du hast von einer freundin gehört, dass aspirin und alkohol zusammen tödlich ist.
jetzt sitzt du in deinem zimmer, vor dir die weißen tabletten, in griffweite der alkohol und die klinge. du macht den pc an und gehst online.
du versprichst dir:
wenn du vom training wieder kommst und über 60,5 wiegst, dann machst du es.
du weißt, dass du dieses mal keinen rückzieher machst.

dein bauch tut weh von all dem essen. du weinst, während du tippst. du hast keine lust mehr. einfach keine lust mehr.
du wünscht dir schwärze
um 21:00 weißt du, ob sie dich empfängt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen