light as a feather, floating on air

Mittwoch, 22. Februar 2012

und irgendwann wacht man auf und merkt, 
dass man immer ein falsches bild von der welt hatte,
dass niemand wirklich da ist,
dass man in wirklichkeit alleine ist

1 Kommentar:

  1. Kein Problem Süße, mir geht es zur Zeit doch genauso!
    Aber denke nie, dass du alleine bist, das ist nämlich nciht wahr! ;)

    Ja das mit dem nicht belasten wollen kenne ich auch. Es ist schwierig die Dosis zu erstellen die dein gegenüber verträgt.. Oft endet sowas auch negativ, jedenfalls meine Erfahrung.
    Kann es nicht sein, dass dieses undefinierte Gefühl ein Schutzmechanismus ist? Weil du weißt, dass Therapie ein harter und langer Weg bedeutet? Du denkst, dass du diesen nicht aushalten könntest?

    Nur wie lange wirst du mit deinem Abnehmwahn noch zufrieden sein? Ich verstehe dich echt, so gings mir auch, nur irgendwann, wenn du merkst dass dein Körper keine Belastungen mehr standhalten kannst, dann fragt man sich, ob es das wirklichw ert ist. Und auch, dass man doch wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen des Aussehens geschätzt werden sollte, dass alles andere nur oberflächlicher Mist ist und nicht den wahren Wert eines Menschen ausmacht wird einem zunehmends bewusst.
    Ich denke jeder Weg hat seine schlechten Seiten, die Frage nur ob man diese ertragen kann..

    Weil Menschen Dinge, in diesem Fall Normen, brauchen um Ziele zu setzen? Auch wüsste ich nicht, ob einige ohne sowas in der Lage wären sich zufrieden zu fühlen, da viele solche Gefühle löeider immer noch von den Beurteilungen anderer ausmachen..
    Vielleicht zerbricht unsere Gesehhsvchaft mit und ohne diese Vorgaben, vielleicht ist dieses ganze Einheitskonzept längst überholt und wir sollten uns darum kümmer, mehr auf Inidivuum zuachten, vielleicht würde dies uns aber auch noch unglücklichder machen. Unsere ganze geistige und technische Entwicklung ist an allem schuld, nur ob dies jetzt noch zu stoppen ist? Ich bezweifle es...

    Ja das mit dem Ritzen geht.. obwohl ich immer öfter das Verlangen danach habe, noch gebe ich dem ziemlich selten nacvh, aber es ist immer unerträglicher. Ich will diesen Schmerz der Erleichterung spüren, das Blut sehen. Und die äußerlichen Folgen werden mir auch immer unwichtiger. bekomme ich halt noch mehr Narben,werde hässlicher. fällt bei meinen Armen und Beinen eh nicht mehr auf. und Andere sollten mich so akzeptieren wie ich bin. Ach... schwer das Ganze.
    Wie siehts damit bei dir aus?

    Jaa, mein Lehrer hilft mir echt einiges. :) Bin froh ihn zu haben.
    Und ja, ich denke auch, dass du das mit der Therapie wenigstens versuchen könntest. Schau es dir doch einfach mal an. Wenn dir der Therapeut nicht passt, probier vllt einen zweiten aus. und dann. wenn du wirklich merkst das ist nichts für dich, noch bist du nicht bereit dazu. ja dann lässt du es halkt. Du kannst eigentlich nur gewinnen dabei! :)

    Naja. ziemlich beschissen. Aber danke.
    Fühl dich auch gedrückt Liebes! :)
    Und danke ;)
    Hat sich das mit dem Stress bei dir denn etwas gelegt?
    Ich wünsche es mir so sehr für dich, du hast was besseres verdient! :)
    <3333 <3333

    AntwortenLöschen